CHF 164.00
Der Designer, DJ, Weltenbummler und Kulturimpresario Marcelo Burlon brachte 2012 seine Linie County of Milan heraus. Burlons Ethos: Think Local, Act Global. Der in Argentinien geborene und in Mailand lebende Designer huldigt seine Heimat Patagonien und der Clubkultur der 90er Jahre, indem er die Möglichkeiten von Streetwear, Musik und Markenausrichtung neu interpretiert. Was mit einer Linie bedruckter T-Shirts begann, hat sich zu einer Marke entwickelt, die eng mit Burlons Techno- und Clubwurzeln verbunden ist. County of Milan stützt sich auf die subversive Ikonographie der Gegenkultur, um seine Botschaft von Überschwang und Freiheit zu vermitteln. County of Milan, das in seiner italienischen Heimat produziert wird und sich stark an den aktuellen Trends orientiert, verbindet feine Handwerkskunst mit den kreativen, verzerrten und manchmal maximalistischen Grafiken, die zur Visitenkarte der Marke geworden sind. Inspiriert von Retro-Formen zeichnet sich County of Milan durch das charakteristische ikonische Kreuz-Motiv der Marke aus, das geschickt an den Seiten eingearbeitet ist.